Unternehmen

EDInet Solutions Plattform ist eine Lösung, die zu unserem breit gefächerten Dienstleistungsangebot gehört.
Seit 2002 ausbauen wir unseren Marktanteil und stärken unsere Position durch Entwicklung der integrierten IT-Systems für Unternehmen.

Einsatz der neuesten Technologien, Professionalität und unsere umfangreiche Erfahrung im Bereich von IT-Dienstleistungen ermöglichen uns, die innovativen Lösungen anzubieten sowie den Kundendienst auf höchstem Niveau zu garantieren.

Fast 4000 Unternehmen haben sich bereits von unseren Dienstleistungen, Produkten und der Qualität überzeugt. Darunter gibt es sowohl internationale Unternehmen oder Handelsketten als auch kleine und mittelständige Firmen.

Wir bieten Dienstleistungen auf folgenden Gebieten an:

 Elektronischer Datenaustausch (EDI)

 Wir sind einer der Marktführer im Bereich der EDI-Dienstleistungen in Mitteleuropa, der hochklassige, komplexe Lösungen nach den internationalen Standards des Datenaustausches liefert. Unsere Tätigkeiten konzentrieren sich auf die Verarbeitung von Geschäftsdaten, die Automatisierung der die Entschlussfassung unterstützenden Prozesse im Unternehmen ermöglichen.

 B2B-Integration

Wir bieten ein breites Spektrum von B2B-Lösungen für die weltweite Integration der Geschäftspartner, die Synchronisierung der Produktinformationen, Optimierung und Kontrolle der Vorräte zur Prognostizierung der Nachfrage und zur Rationalisierung der ganzen Lieferkette ermöglichen.

 Archivierung der E-Dokumente

Papierloser Dokumentenumlauf wird kritisch bei täglicher Geschäftstätigkeit. Unsere Plattform ermöglicht eine langjährige und sichere Archivierung von E-Dokumenten (insbesondere E-Rechnungen) im unveränderten Zustand und mit möglichem Zugriff bei einer Kontrolle oder Audit.

 Technologien der E-Unterschrift

Die Lösungen nutzen die E-Unterschrift-Technologie (qualifiziert und nicht qualifiziert) zur Bestätigung der Authentizität und Verifizierung der übersandten Daten (insbesondere E-Rechnungen).

 Mobile Lösungen

Wir liefern mobile Lösungen nach dem SFA-Standard (Sales Force Automation), die eine Schlüsselrolle bei der Rentabilitätssteigerung der Unternehmen durch Ertragssteigerung und Reduzierung der Verfahrenskosten spielen. Die viele Standard-Funktionalitäten umfassenden Lösungen erfüllen Anforderungen der Unternehmen mit ausgebautem auswärtigem Vertriebsnetz.

Company

EDInet Solutions platform is one of a wide range of our IT services.
Since 2002 we have continuously strived to improve our market share and strengthen our position by developing the integrated IT system for business. We use new technologies, professionalism and our experience to provide innovative applications and offer the highest standards of customer service.

Extensive range of our services is delivered to almost 4000 customers. International corporations, retailers as well as large and small companies are numbered among our customers.

We offer our services in the following areas of expertise: 

Electronic Data Interchange (EDI) 

We are one of the leading outsourced EDI service providers in Central Europe providing high quality and comprehensive solutions based on international EDI standards. Leading focus is processing business data to deliver automated business processes enabling better decision making.

B2B integration

We offer an extensive range of outsourced B2B helping companies connect worldwide with their business partners, synchronize product and price information, optimize inventory control management and demand forecasts, and speed the overall performance of their global supply chains.

Electronic document archiving

Paperless transactions become essential nowadays. Our platform provides long-term retention of content in such a way that it cannot be altered, and that access to content is fully secured and auditable.

eSignature

Our solutions support eSignatures (Advanced electronic signature, Qualified electronic signature) used to identify and authenticate data electronically and verification (especially within electronic invoicing).

Mobile solutions

We provide Sales Force Automation services playing instrumental role in boosting the profitability of your organization by increasing revenues and reducing operational costs. Functionally rich, technically mature and user friendly solutions with ability to create tailor made functionalities catering to the needs of companies with a geographically distributed field force.